Kamis, 15 November 2012

PDF-Download

PDF-Download

Warum müssen sich bereit für einige Tage zu erhalten oder erhalten Guide , dass Sie kaufen? Warum sollte man es nehmen , wenn Sie bekommen können , um das viel schneller ein? Sie könnten das gleiche Buch finden , die Sie hier kaufen. Das ist es das Buch , dass Sie direkt nach dem Erwerb empfangen können. Diese ist bekannt , Buch weltweit, offensichtlich eine Menge Leute werden versuchen , es zu haben. Warum Sie nicht über die erste sein? Immer noch mit den Mitteln ratlos?






PDF-Download

Es kommt wieder, die neue Kollektion, die diese Seite hat. Zur Vervollständigung Ihrer Neugier, bieten wir die bevorzugte Veröffentlichung wie die Wahl heute. Dies ist eine Publikation, die sicherlich verraten werden Sie sogar abst Sache. Vergiss es; es wird für Sie richtig sein. Nun, wenn Sie wirklich Vergehen von , wählen Sie es aus. Sie verstehen, diese Veröffentlichung ständig die Anhänger machen benebelt zu sein, wenn nicht zu finden.

Im Zusammenhang mit genau dem, was in diesem Fall auftreten, anzeigt es nicht, dass Genuss immer Fiktion sein. Hier stellen wir Ihnen sicherlich nur zeigen, wie ein Buch das Home-Entertainment und sachliche Formen dienen könnte zu lesen. Das Buch ist Haben Sie darüber verstehen? Sicher, dies ist ein sehr beliebtes Buch, das ebenfalls von einem beliebten Autor entwickelt.

Die hier und jetzt Veröffentlichung in diesem Titel hat in höheren Zustand angezeigt. Einige Menschen könnten wirklich schwierig das Gefühl, es zu bekommen. Doch mit der hochentwickelte Technologie, können Sie die besten von dieser Website finden. wird angeboten in der Soft-Datei heruntergeladen und installiert werden. Es kommt als eine der vorgesehenen Titel der Bücher auf dem Planeten Internet-Bibliothek bilden. Wenn Sie verschiedene andere Buchsammlungen erfordern, einfach Art den Titel sowie Thema oder den Verfasser. Sie könnten finden, was Sie wirklich suchen oder suchen.

Über diese Veröffentlichung kann, sollten Sie sich keine Sorgen, sei es als Lesematerial zu erhalten. Diese Publikation zeigt, wie Sie können lesen zu mögen beginnen. Diese Publikation wird Ihnen sicherlich genau zeigen, wie die Moderne das Leben vollenden wird. Es wird sicherlich bestätigen außerdem, dass angenehm Veröffentlichung sicherlich zusätzlich sachliches Buch sein wird, die nur davon abhängen, wie der Schriftsteller erzählt und auszusprechen, die Bedeutung für die Besucher. Basierend auf diesem Fall wählen Sie sollten zur Zeit als eine Ihrer Sammlungen heraus zu überprüfen. Noch einmal, das ist für Ihr Lesematerial.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1140 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 144 Seiten

Verlag: Mabuse-Verlag; Auflage: 1 (24. Mai 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07S62W4LV

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_70DE9998A7E611E9A734A51524FBB433');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#27.748 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Den Wert dieses Buchs für Betroffene kann ich nur erahnen. Der für Nicht-Betroffene ist mir jedoch klar ersichtlich: Man erfährt so viel über dieses Thema, über das es sich so schwierig reden lässt. Vor allem lernt man, dass sexueller Missbrauch eben nicht immer das Gleiche ist, sondern dass es auf die Person ankommt, die diesen erlebt hat. Die Geschichten der verschiedenen Protagonisten sind toll und einfühlsam geschrieben und die spannenden Persönlichkeiten treten zutage. So wird deutlich, was man geneigt ist zu wenig zu beachten: Dass hinter jedem „Fall“ ein Mensch mit all seinen Facetten steckt.

Zunächst ein großes Dankeschön an die Interviewpartner*innen und die Autorin für ihren Mut und ihre Offenheit. Das Buch von Beate Kriechel ist ein Buch mit einem positiven Ansatz, das den Betroffenen und Nichtbetroffenen Mut macht, trotzdem aber nicht den Anspruch hat, dass mit diesem Buch „die Heilung gelingen muss“ (wie so manch andere „Ratgeber“). Ich begrüße es sehr, dass das Buch einen gänzlich anderen Ansatz hat, als die derzeitige Medienberichterstattung und die „Sensationsgier“ zum Thema „sexuellen Missbrauch“. Obwohl jedes Interview und jede Lebensgeschichte selbstverständlich ganz individuell sind, so gibt es doch bei den Schilderungen Gemeinsamkeiten in der Gefühlswelt, dem Verhalten des Umfeldes und den Bewältigungsstrategien. Gefühle wie „sich nicht richtig fühlen“, sich schuldig fühlen“, „die feinen Antennen“, „schwer Nein sagen können“. Die Interviewte Steffi Mayer spricht von dem „genommenen Urvertrauen“. Die Interviewpartnerinnen und Beate Kriechel senden durch dieses Buch einen feinfühligen Appell an die Gesellschaft, Die Justiz, das soziale Umfeld wie die Schulen, die Familien, die Eltern: u. a. nicht wegzuschauen, den Betroffenen mehr zuzuhören, Glauben und Vertrauen zu schenken, die Betroffenen nicht als „Opfer“ zu stigmatisieren, Mobbing zu verhindern.Eine Interviewte beschreibt es so: „Die Tat nicht anzuerkennen, ist eine weitere Tat“. Ich empfinde die beschriebenen Bewältigungsstrategien als Mut machend wie z. B. Solidarität mit Frauen, Mediation, Tagebuch schreiben, die Natur, die Tierliebe, Perspektivenwechsel, Psychotherapie und ganz viel Humor. Wichtig fand ich den Hinweis / die Kritik von Steffi Mayer auf eine bestimmte Form der Psychotherapie: „Zur Heilung braucht es kein erneutes Erleben“. Sie folgt damit der Traumaexpertin Luise Reddemann, die ich sehr schätze. Die Autorin Beate Kriechel zeigt sehr große Empathie und macht mit ihrem Buch und den Lebensgeschichten deutlich, dass es nicht „das Missbrauchsopfer“ und die „ewige Opfer-Rolle“ gibt. Ein sehr empfehlenswertes, mutmachendes und wertvolles Buch, dass in der bisherigen Fachliteratur gefehlt hat! Weiter so!

Der Autorin und ihren Interviewpartner*innen gelingt, was bei diesem Thema so selten der Fall ist: Sie stellen sich selbst als Persönlichkeiten vor, die von einschneidenden Erfahrungen und ihrem Umgang damit berichten, sich allerdings keineswegs auf diese Erlebnisse reduzieren (lassen). Mich erreichen die Schilderungen, sie machen die Erlebniswelt der Betroffenen nachvollziehbar und schaffen menschliche Nähe. Es verändert etwas in Beziehungen, der vollen intimen Verletzlichkeit des Gegenübers bewusst zu werden. Reaktionen auf individueller und gesellschaftlicher Ebene haben einen Einfluss. Sie können auffangen oder auch Schmerz und Unrecht vertiefen. Sie können Menschen in ihrer Entwicklung und Überlebensfähigkeit stärken und ebenso beeinträchtigen. Nicht nur, aber auch als Psychologin lerne ich aus diesen Lebensgeschichten und nicht zuletzt aus den Überlegungen zum sprachlichen Diskurs, die Beate Kriechel dankenswerterweise im Schlusswort anbietet: " (...) Sprache spiegelt Wirklichkeit und umgekehrt schafft Sprache Wirklichkeit. Sprache ermöglicht, sich auszudrücken, sich mitzuteilen, mit anderen in Kontakt zu kommen und einen Konsens über grundsätzliche Dinge zu schaffen. Sie beeinflusst, beflügelt, schmeichelt, verführt, erhöht, erniedrigt, verletzt, grenzt aus und kann verharmlosen und vertuschen. (...)" In diesem Buch schafft Sprache eine Plattform, gesehen und gehört (gelesen) zu werden, sich mitzuteilen, zu respektieren und zu verstehen. Mein aufrichtiger und herzlicher Dank gilt der Autorin und den Interviewten für die Offenheit und Authentizität mit der sie ihre zutiefst persönlichen Erfahrungen und Gedanken teilen.

Das Buch ist anders! Die Herangehensweise der Autorin Beate Kriechel ist neu, sensationell, einfühlsam und offen und mit viel Einfühlungsvermögen geschrieben!Das Buch beleuchtet das Thema sexueller Missbrauch in der Kindheit von einer ganz anderen Seite, indem 8 Betroffene in Interviews zu Wort kommen und so die Stigmatisierung und die Festlegung auf die ewige Ofer- Rolle aufgebrochen wird.So ermöglicht das Buch jedem Leser, Betroffen und Nicht- Betroffen, einen neuen Zugang zum Thema und einen unbezahlbaren Mehrwert. Es wird klar: Es gibt ihn nicht, den einen Missbrauch. Und genauso vielfältig sind auch die Lebenswege, Verarbeitungsprozesse, Stärken und Geschichten der Betroffenen.Endlich! Das Buch gibt die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen ohne Betroffenheitsstarre und Sprachlosigkeit, aber mit viel Verständnis.Endlich! Das Buch regt eine offenere Gesprächskultur zum Thema Missbrauch an.Endlich! Dank dieses Buches können wir von Menschen lernen, die Ihre Schicksalsschläge gemeistert haben. Und es macht klar, dass jeder Mensch so viel mehr ist, als das, was ihm passiert! Eine Stärke, von der wir alle lernen können.

Ein unglaublich wichtiges Thema und sehr berührend und einfühlsam geschrieben. Dieses Thema braucht viel mehr Transparenz, da es leider immer noch so oft passiert. Danke an die Autorin auch für den Mut sich diesem Thema so anzunehmen!

Ein klar geschriebenes und eindrückliches Buch. Es macht Mut und regt zum nachdenken an.

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF

0 komentar:

Posting Komentar